Wednesday Jan 17, 2024

Führungspositionen, Lohnverhandlungen und Gastgebertum - mit HR-Expertin Linda Jardaneh

Wir Frauen müssen uns Dinge zutrauen und zumuten! Das sagt HR-Expertin Linda Jardaneh. Über 20 Jahre lang arbeitete sie im operativen und strategischen Personalmanagement - eine Rolle, die sie mit der einer Gastgeberin vergleicht. Schon jung führte sie Teams im In- und Ausland und war Mitglied in Geschäftsleitungen - zwei Rollen, die sich teils widersprechen. Dabei hat sie gelernt, dass man in Gedanken immer wieder auf einen Berg hoch und hinunterschauen muss, um sich einen Überblick zu verschaffen. In dieser Folge erfährst du, warum du als Führungskraft "führen und folgen" und sympathisch aber dezidiert in (Lohn-)Verhandlungen reingehen solltest. Und Linda spricht auch über schwierige Momente aus ihrer Karriere und weshalb diese eben auch so wichtig sind (spoiler alert: Wir alle müssen zwischendurch mal aufstehen, die Krone richten und wieder weitergehen). 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320