Wednesday Jun 14, 2023

Grosse Ideen, Strategien und Balance - mit TWINT-Gründer Thierry Kneissler

"Gebt lieber ein bisschen an, als dass ihr euch zurücknehmt. In den neuen Job wächst ihr dann nämlich schnell rein". Das rät der Mitgründer und ehemalige CEO von TWINT, Thierry Kneissler, uns Frauen. In dieser Podcastfolge spricht er unter anderem darüber, wie man erkennt, ob eine Idee wirklich gut ist und weshalb die Zusammensetzung des Teams so entscheidend war für den Erfolg von TWINT. Seit vier Jahren arbeitet Thierry Kneissler selbständig als Strategieberater, coacht Startups und unterrichtet. Er erzählt, worauf es bei Strategien wirklich ankommt und sagt, wie er vorgeht, wenn ihm eine Aufgabe mal nicht mehr zusagt (spoiler alert: change something, when one door closes, another one opens!). Und er verrät uns, ob er denkt, dass er bei "the next big thing" wieder involviert sein wird... 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320