Wednesday Nov 09, 2022

Veränderungen, Ängste und Schuhgrössen - mit Unternehmensgründer Lukas Camenzind (Live-Episode)

Statt Vorfreude und Glücksgefühle verspürte Lukas Camenzind nach dem Schritt in die Selbständigkeit zunächst einmal vor allem Angst und Unsicherheit. Warum machst du das, warum gibst du diesen Job auf? Diese Fragen hörte er aus seinem Umfeld - und stellte er sich auch selbst. In unserer ersten Live-Podcast-Folge sprechen wir mit dem ehemaligen Geschäftsleitungsmitglied der Schwyzer Kantonalbank über eben diese Ängste und Fragen und den Umgang damit. Er spricht über sein Unternehmen "die Wandler GmbH", mit dem er Personen und Unternehmen bei Veränderungsprozessen begleitet, und darüber, weshalb Beratungen mit Frauen meist kürzer dauern als jene mit Männern. Und er spricht über 0815-Lösungen,. Gefühle und Schuhgrössen. 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320