Wednesday Feb 08, 2023

Die Tragweite von Entscheidungen, Vertrauen und weshalb wir nicht zu schnell ”Nein” sagen sollten - mit Heidi Zaugg, Vorsitzende der Geschäftsleitung

"Ich kann nur über etwas urteilen, wenn ich es selbst gemacht habe," sagt Heidi Zaugg. Diese Einstellung und ihre Neugierde haben sie dahin gebracht, wo sie heute ist. Heidi Zaugg ist COO und Vorsitzende der Geschäftsleitung der bardusch AG. Die einstige KV-Abgängerin führt heute ein Unternehmen mit rund 700 Mitarbeitenden. Dabei spielt Vertrauen eine ganz wichtige Rolle. In dieser Episode erfährst du, wie du das Vertrauen deiner Mitarbeitenden gewinnen kannst und weshalb wir uns selbst nicht zu ernst nehmen sollten. Und Heidi Zaugg gibt Tipps, wie wir einfacher Entscheidungen treffen können (spoiler alert: immer die Tragweite anschauen. Nichts ist in Stein gemeisselt. Deshalb einfach machen!)

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20221013